SP Limmattal

Retraite 2023 der SP Limmattal
Retraite 2023 der SP Limmattal

Seit 2010 besteht die Sektion SP Limmattal als Zusammenschluss von fünf SP-Ortsparteien im Bezirk Dietikon: Dietikon, Urdorf, Oberengstringen, Birmensdorf-Aesch und Kreisgemeinde Weiningen. Der Bezirkspartei SP Limmattal gehört zudem die Sektion SP Schlieren an. Der Vorstand der SP Limmattal setzt sich aus Vertreter:innen aller Ortsparteien, unseren beiden Kantonsrät:innen sowie aus Behördenmitglieder zusammen.

 

Ziel ist es, durch Austausch, gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Anlässe die Anliegen unserer Partei mit vereinten Kräften voranzubringen.

Gemeinsam setzen wir uns im Limmattal insbesondere für soziale und ökologische Anliegen ein. Die Entwicklung in der Boomregion Limmattal soll nicht nur wenigen viel Geld in die Taschen scheffeln, sondern für alle einen noch attraktiveren Wohn- oder Arbeitsort bringen. Wobei auch für die Schwächeren und Schwächsten weiterhin Platz im Limmattal sein muss.

Dafür setzen wir uns ein – unterstützen Sie uns dabei!

 

Samuel Wenk

Präsidium SP Limmattal